Stellenausschreibung

Sie sind eine ausgebildete Lehrkraft und möchten das Kollegium bei der Förderung interessierter, begabter und hochbegabter Kinder, insbesondere auf mathematisch-naturwissenschaftlich-technischem Gebiet, unterstützen? Dann bewerben Sie sich gerne!

Zum 01.02.2025 ist eine Stelle als Lehrkraft für Biologie zu besetzen.

Zum 01.09.2025 ist eine Stelle als Lehrkraft für Latein/ Französisch zu besetzen.

Zum 01.09.2025 ist eine Stelle als Lehrkraft für Mathematik zu besetzen.

Zum 01.09.2025 ist eine Stelle als Lehrkraft für WAT/ Schwerpunkt Technik zu besetzen.

Bei Interesse können Sie sich jederzeit mit der Schulleiterin per E-Mail über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. in Verbindung setzen.