Herr Marc Lipka
Tel.: 0335/ 40168 - 0 (Schulsekretariat)

Verein der Freunde und Förderer

Der Förderverein des Gauß-Gymnasiums Frankfurt (Oder) unterstützt die unterrichtliche und außerunterrichtliche Arbeit der Schule. So werden zum Beispiel mit den Mitgliedsbeiträgen und Spenden Schülerprojekte, Schulveranstaltungen, der Kauf besonderer Unterrichtsmittel und Wettbewerbsteilnahmen gefördert.

Der Vorstand des Fördervereins, der zuletzt auf der Mitgliederversammlung im Dezember 2022 gewählt bzw. bestätigt wurde, setzt sich aus folgenden Personen zusammen:

Vorsitzende: Frau Annett Schöfisch
Stellv. Vorsitzender: Herr Thomas Seifert
Schriftführer: Herr Marc Lipka
Schatzmeisterin: Frau Agata Wudarska

Bei Fragen zur Arbeit des Fördervereins, Möglichkeiten der Spende oder zur Mitgliedschaft kontaktieren Sie uns bitte. Wir wollen Sie auch zukünftig über die Aktivitäten des Fördervereins informieren. Bitte besuchen Sie regelmäßig diese Seite.

Kontoverbindungen

für Klassenfahrten und Bildungsfahrten

IBAN:
BIC: WELADED1LOS

für Beiträge und Spenden

IBAN:
BIC: WELADED1LOS

Sie möchten Mitglied im Förderverein werden und damit die Arbeit des Gauß-Gymnasiums unterstützen?